Kategorie: lasloslabern

Wichtige Leute und die Zeit hat keine Zeit

Gestern Abend surfte ich im Internet und fand ein richtiges Schmuckstück des Qualitätsjournalismus: Ein Interview mit der Familienministerin Katharina Barley. Im Beschreibungstext: „Eine weitere Folge unserer Videoserie mit Kurzinterviews.“ Ich...

/ August 18, 2017

Welcome back in der U-Bahn

Mensch fragt sich, ob sich wohl was verändert hat. In den 2, 4, 6, 8 Wochen, in denen Mensch weg war. Steig in die U-Bahn, schau mir die Leute an....

/ Juli 21, 2017

1ST WRLD PRBLMS

10 Tage lang hier nichts gemacht, zehn Tage verprasst. Schrei “bo, bo” wie damals Sido. Einiges passiert in der Welt, doch wie ein Kind in den kaum erschwinglichen Höhen des...

/ Juni 23, 2017

Auf nach Bayern

Polizeikontrolle, Gorbatschow am Lenkrad. Tagesordnung des Zolls in Hof: Organisierte Kriminalität auf niedrigster Ebene bekämpfen. Also Fernbus anhalten, Araber verdächtigen. Rucksack mit Drogen in der Gepäckablage, gehört natürlich niemandem. Dose...

/ Mai 30, 2017