All posts by selass

Wichtige Leute und die Zeit hat keine Zeit

Gestern Abend surfte ich im Internet und fand ein richtiges Schmuckstück des Qualitätsjournalismus: Ein Interview mit der Familienministerin Katharina Barley. Im Beschreibungstext: „Eine weitere Folge unserer Videoserie mit Kurzinterviews.“ Ich...

/ August 18, 2017

Welcome back in der U-Bahn

Mensch fragt sich, ob sich wohl was verändert hat. In den 2, 4, 6, 8 Wochen, in denen Mensch weg war. Steig in die U-Bahn, schau mir die Leute an....

/ Juli 21, 2017

Auf nach Bayern

Polizeikontrolle, Gorbatschow am Lenkrad. Tagesordnung des Zolls in Hof: Organisierte Kriminalität auf niedrigster Ebene bekämpfen. Also Fernbus anhalten, Araber verdächtigen. Rucksack mit Drogen in der Gepäckablage, gehört natürlich niemandem. Dose...

/ Mai 30, 2017